Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
20.03.2017

Hessentag 2018 mitgestalten - Info-Veranstaltungen mit Vereinen

Egal ob gemeinsam mit dem Sportverein, einem Musikverein, der Schule, der Kirche, in sozial- und naturverbundenen Organisationen – jeder kann helfen, den Hessentag ein Stück weit bunter werden zu lassen.

Die ersten Treffen haben bereits stattgefunden bzw. stehen in den nächsten Tagen an. Viele gute Ideen wurden bereits in die Vorbereitungen aufgenommen. Mehr als 200 Vereine und Organisationen aus Korbach und Umgebung wurden eingeladen, bei der Gestaltung des Hessentages im kommenden Jahr mitzuwirken.

Mitmachen kann aber auch jeder Einzelne. Im Hessentagsbüro im Rathaus oder direkt hier kann man sich schon jetzt als ehrenamtlicher Helfer für das „Team Korbach“ anmelden.

Speziell für bildende Künstler findet am 29. März 2017 um 18:00 Uhr ein Treffen im Rathaus in Korbach statt. Hier können Künstler, die sich mit Korbach verbunden fühlen, Vorschläge zur Gestaltung des Hessentages einbringen. Um Anmeldung wird unter denis.heller@korbach.de gebeten.