Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

08.03.2017

Verabschiedung Heinrich Westmeier

Der in der Bauhofverwaltung beschäftigte Verwaltungsangestellte Heinrich Westmeier wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten hat Herr Westmeier in der Kreisverwaltung absolviert. Seit 1999 war er bei der Stadt Korbach, zunächst im Rathaus und dann ab 2001 in der Bauverwaltung angestellt. Ab 2008 war er stellvertretender Abteilungsleiter für den kaufmännischen Bereich des Bauhofes.

In einer kleinen Feierstunde würdigten Bürgermeister Klaus Friedrich, der Leiter des Bauhofes Friedhelm Schmidt und der Personalratsvorsitzende Friedhelm Falk die Verdienste von Heinrich Westmeier. Dabei wurde besonders sein Einsatz auch über die normale Dienstzeit hinaus in den Abendstunden oder an Wochenenden hervorgehoben.