Direkt zu:
Stadtansicht Panorama
Social Media 

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Zusatzinformationen

Der Ederseebahn-Radweg

Mein Lieblingsplatz ist der Ederseebahn-Radweg von Korbach an den Edersee.

Als leidenschaftliche Ski-Langläuferin habe ich mich sehr über den Ausbau der Bahntrasse zum Radweg gefreut. So kann ich meinen Lieblingssport auf Inline-Skatern nun auch im Sommer ausüben und durch das herrliche Waldecker Land gleiten. Aber auch mit dem Fahrrad steuern wir in geselliger Runde gerne eine der netten Pausenstationen am Wegesrand an. Durch den neuen Bahnradweg ist es mir möglich, meine Liebe zur Natur mit dem Hobby Sport aufs Schönste zu verbinden!

Susanne Winzer

Gästeführerin in Korbach