Direkt zu:
Titelfoto Startseite
Social Media 

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Zusatzinformationen

Spielplatzplan

Mit diesem Spielplatzplan könnt ihr euch auf die Suche nach den Korbacher Spielplätzen machen. Findet Schaukeln und Rutschen in eurer Nähe und stöbert neue Orte auf, an denen ihr mit euren Freunden spielen könnt. Vielleicht findet ihr sogar neue Spielgeräte, die ihr noch gar nicht kennt!

Es geht ganz einfach: Jedes Tier, welches auf der Karte abgebildet ist, zeigt, wo ein Spielplatz ist. Und wenn ihr Fußball spielen möchtet, sucht ihr einfach nach dem nächsten Fußball auf dem Plan. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja den Plan ausdrucken und mit einem Stift ein Kreuz an der Stelle machen, wo ihr wohnt. Dann findet ihr euch ganz leicht zurecht.

Ein großer Dank geht an unsere "Spielplatztester" vom Kinderturnen des TSV Korbach und des TSV Elleringhausen, denn sie haben fast alle Spielplätze getestet.