Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
07.06.2021

Korbacher Spalte für Tourismuspreis 2021 nominiert!

Der Nationale Geopark GrenzWelten hat sich gemeinsam mit den Städten Korbach und Frankenberg um den diesjährigen Tourismuspreis der GrimmHeimat NordHessen beworben.

Im Projekt „Augmented Reality im Geopark Grenzwelten“ geht es darum, Ausflugsziele wie die Korbacher Spalte oder den Steinbruch Hohenäcker digital erlebbar zu machen. Diese beiden Projekte sollen der Auftakt zu weiteren digitalen Angeboten des Geoparks sein.

Wir würden uns freuen, wenn das Projekt durch seine Nominierung für den Tourismuspreis 2021 zusätzliche Aufmerksamkeit bekommt. Je mehr Stimmen es erhält, umso bekannter werden auch Korbach und unsere Angebote an der Korbacher Spalte. Diese kostenlose und positive Werbung sollten wir nutzen! Über das Internetportal www.grimmheimat.de kann abgestimmt werden. Jede Stimme zählt!

Wie funktioniert das?

Auf dieser Seite klicken Sie auf "Augmented Reality", und schon hat die Korbacher Spalte eine Stimme mehr!

Ihre Stimme zählt! Holen wir den Preis in unsere Region.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!