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Vergabestelle

Die Stadt Korbach und ihre Eigenbetriebe sind als öffentliche Auftraggeber verpflichtet, ihre Aufträge im Wettbewerb und im Wege transparenter Verfahren zu vergeben. Hierbei wahren sie die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit, der Verhältnismäßigkeit und der Gleichbehandlung.

Die Vergabestelle der Stadt Korbach betreut sämtliche förmliche Ausschreibungsverfahren für Vergaben von Lieferungen, Dienstleistungen und Bauleistungen.

Sie ist unter anderem zuständig für

  • Verfahrensbekanntmachungen in der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD),
  • die Zusammenstellung und den Versand der Vergabeunterlagen,
  • die Entgegennahme und Sicherung der Angebote und Teilnahmeanträge bis zum Eröffnungstermin sowie
  • die Durchführung der Submissionen.

Darüber hinaus erfolgt die gesamte verfahrensbedingte Kommunikation im laufendenden Vergabeverfahren (inkl. der Anfragen der Bietenden) über die Vergabestelle.


Informationen zu den Ausschreibungen der Stadt Korbach: