Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

26.04.2021

40 Jahre bei der Stadt Korbach

Die Erzieherin Marion Riedler kann auf eine 40-jährige Tätigkeit bei der Stadt Korbach zurückblicken.

Frau Riedler absolvierte bereits ihr Vorpraktikum und ihr Anerkennungsjahr in städtischen Kindergärten. Anschließend war sie als Erzieherin in den Kindergärten Kunterbunt und Laake tätig. Seit 1998 sorgt sie sich nun schon im Kindergarten Sonnenschein sehr liebevoll um die Kleinsten. Durch ihre freundliche und offene Art ist Frau Riedler bei Kollegen, Vorgesetzten sowie Kindern und deren Eltern gleichermaßen beliebt.

Die Leiterin des Kindergartens Sonnenschein, Anja Köhler-Schotte, bedankte sich im Namen der Stadt Korbach bei der Jubilarin für ihren engagierten Einsatz und wünschte ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit.